Change Location × Berlin

    Recent Locations

      Open Air Yoga im Schlosspark Berlin-Pankow auf Spendenbasis in Berlin


      • Open Air Yoga im Schlosspark Berlin-Pankow auf Spendenbasis Photo #1
      1 of 1
      January 21, 2020

      Tuesday   5:30 PM (on various days)

      Am Schloßpark 34
      Berlin, Berlin

      Performers:
      • No Performers Listed
      EVENT DETAILS
      Open Air Yoga im Schlosspark Berlin-Pankow auf Spendenbasis

      Open Air Yogastunde unter freiem Himmel - Jeden Dienstag | 17:30 Uhr | 75 Min. | Auf Spendenbasis Auch ihr seid herzlich eingeladen, eure Yoga-Praxis aufrecht zu erhalten oder einfach Yoga im Freien  einmal auszuprobieren, sollte es etwas Neues für euch sein.Und wenn ihr nicht kommen könnt, so berichtet gern euren Freunden und Bekannten, die ebenso Yoga für sich unter freiem Himmel in wunderschöner Natur erleben möchten.Der Open Air Yogakurs findet im Sommer regelmäßig am Dienstagabend von 17:30-18:45 Uhr im Schlosspark Pankow (direkt hinter dem Schloss auf der großen Wiese) statt.Es ist mir eine Herzensangelegenheit mit diesem Kurs abseits meiner regelmäßig laufenden Indoor Yogakurse wirklich jedem Yoga zu ermöglichen, der es sich normalerweise nicht leisten kann, eine Mitgliedschaft in einem Yoga- oder Fitness-Studio zu bezahlen. Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Flüchtlingshilfe biete ich den Kurs somit für Geflüchtete komplett kostenlos an. Auch mein Unterricht im Gefängnis fällt in diese Kategorie. Für alle anderen wird der Kurs auf Spendenbasis durchgeführt (die Schüler geben erfahrungsgemäß je nach Größe des Geldbeutels ca. 5-15 €).Tag & Zeit: Dienstag 17:30-18:45 UhrTreffpunkt: Großer Springbrunnen direkt hinterm Schloss NiederschönhausenAusfall: bei Regen und wenn die Temperaturen unter 18 Grad sinkenBleib stets up to date! Die Termine und Ausfälle werde ich in den Social Networks wie folgt bekannt geben:Facebook-Gruppe: Open Air Yoga BerlinUnd natürlich hier auf Instagram.Solltest du nicht unter den angebotenen Kanälen vertreten sein, dann sprich mich gern jederzeit im Kurs an oder schreibe mir gerne eine Mail.Also, los geht's! Auf was wartest du? Einfach Yogamatte oder ein Handtuch, ausreichend Wasser und natürlich gute Laune mitbringen! Bringt auch gern eure Freunde, Bekannte oder auch befreundete Geflüchtete mit! Jeder ist herzlich willkommen. Yoga ist schließlich für alle da!Hast du Fragen? Ist etwas unklar? Meld dich gern jederzeit bei mir, entweder persönlich im Kurs oder hier per Nachricht.Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!Stefanie

      Categories: Health & Wellness | Outdoors & Recreation

      This event repeats on various days: Feb 25, Mar 3, Mar 10

      Event details may change at any time, always check with the event organizer when planning to attend this event or purchase tickets.